lunes, 30 de noviembre de 2009

IN EINEM NOVEMBER AUF ERASMUS...


... habe ich geputzt, gekocht und gewascht.

... habe ich meinen Geburstag erstmal weit von meiner Familie gefeiert.

... bin ich plötzlich nach Spanien geflogen. Jetzt sind wir weniger.

... habe ich als Geschenk den gleichen Pullover bekommen, den ich gekauft hatte.

... war ich sehr sehr SEHR betrunken. Und erinnere ich fast nichts.

... habe ich croquetas, tortitas, hojaldres, brownie, solomillo, albóndigas... gegessen.

... habe ich viel übersetzt. Das ist sooooo langweilig.

... bin ich nach Köln, Bonn und Luxemburg gefahren (und in einem Parkplatz geschlafen).

... habe ich mich fehl am Platz gefühlt.

... bin ich meinen ersten Samstag im Erasmus zu Hause geblieben.

... habe ich zwei schöne Briefe bekommen.

... habe ich zum ersten Mal meine neue Stiefel gebraucht.

... habe ich ziemlich stark gestrieten.

... habe ich die Reisen nach Oslo und Dresden verloren.

... habe ich meinem Zimmer mit Weinachtsdekoration geschmückt.

... frage ich mich über wenn...

... haben wir eine Party im Keller (nicht der Pub) gemacht.

... war ich allein, stressed und traurig in London.

... habe ich die Messungen vom Projekt gestarten.

... habe ich viele Sachen vermisst und viele Sachen gewünscht.

... sind wir jetzt nur gute Freunde.

... habe ich viele Biere getrunken.

Worum mehr kann ich bitten?

No hay comentarios: