domingo, 15 de agosto de 2010

IN EINEM (HALBEN) AUGUST AUF ERASMUS...

MPBlog:

... habe ich letze Mal geputzt, gekocht und gewäscht.

... habe ich Wien, Salzburg und Ludwigsburg besucht.

... hatte ich eine unvergessliche letzte Nacht.

... habe ich die letze (und schlechteste) Prüfung von meinem Studium gemacht.

... habe ich meinen Eltern nach 4 Monate wieder gesehen.

... war in endlich im MaxKade Wohnheim.

... habe ich den Monster Schnitzel in Onkel Otto gegessen.

... habe ich einen Rekord in Fotos gemacht.

... habe ich einen Ingenieur geworden.

... habe ich wegen der Zauberwörter geweint.

... wurde ich von einem Freund ein bisschen 'gescholten'.

... hatten wir viele mehr traurige Abschiede.

... habe ich meinen den Epilog angefangen.

... habe ich meinem letzen Kebap in 'Amapola' gekauft.

... habe ich über 170 km/h gefahren.

... habe ich meinen Konto geschlossen, im Rathaus abgemeldet und in der Uni 'desmatrikuliert'.

... habe ich einen deutsche 'duro' gespielt.

... habe ich alle den Bildern auf den Wand gesammelt.

... habe ich meinem Zimmer verlassen.

... habe ich diese einzigartige und unwiederholbare Erfahrung beendet.

... habe ich (mehr denn je) VIELE Biere getrunken.

Ich bin total zufrieden. Nach 12 Monaten habe ich nichts mehr zu bitten.

Vielen Dank an alle!

No hay comentarios: