sábado, 31 de julio de 2010

IN EINEM JULI AUF ERASMUS...

IMGP6224


...habe ich wenig geputzt, ziemlich viel gekocht und recht gewäscht.

… habe ich meine Urlaubsreisen vorbereitet.

… habe ich die letze Prüfungen von meinem Studium angefangen.

… haben wir mehr als 35ºC erreicht.

… hatte ich viel Spass in meinem Heiligstag.
 
… habe ich die Eintritts für den MUSE Konzert gekauft.

… habe ich den ‘universeller Sintflut’ gelebt.

… hat Spanien die WM-Semifinalen gegen Deutschland gewonnen.

… hatten wir viele Abschiede : (

… wurde ich von ‘Amapola’ befeuchtet.

… habe ich in den Schlosspltazbrunnen gebadet.

… habe ich im Fitnessstudio abgemeldet.

… haben wir ‘los Sanfermines’, mit Queralt als Stier, gefeiert.

… habe ich meinen Abschlussarbeit präsentiert.

… war ich in der CSD Parade.

… habe ich die letzte Fotos im Wand gehängt.

… habe ich gesehen wie Spanien der Fussball-Weltmeister geworden ist.

… habe ich ‘nur ein Paar’ Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

Con esta entrada se superan las 5000 visitas únicas a Televiblog.

No hay comentarios: