miércoles, 30 de septiembre de 2009

IN EINEM SEPTEMBER AUF ERASMUS...


... habe ich geputzt, gekocht und gewascht.
... habe ich Mus gespielt.

... habe ich den Fernseheturm besucht.
... habe ich mich allein gefühlen.

... war ich in der Nacht im Polizeirevier.

... habe ich einen Deutschkurs beginnt.

... wurde ich von Al Qaeda bedroht.

... habe ich CENICERO/S oft gehört.

... war ich im Weindorf.
... habe ich viele Dinge in Ikea und ein neues Handy verkauft.

... war ich in einer ,,Sangria Party''.

... hatte ich Angst.

... habe ich im Volksfest gefeiert.

... habe ich gewandert.

... habe ich zu viele burokratische Papiers gefüllt.
... habe ich in einem Sportscentre angemeldet.

... war ich in der Stadt verloren gegangen.

... habe ich viele nette Leute kennen gelernt.

... habe ich die Deutsche Wähle gelebt.
... habe ich meinem Diplomarbeit gesucht (aber noch nicht gefunden).

... habe ich dich vermisst.

... habe ich viele Biere getrunken.
Worum mehr kann ich bitten?

No hay comentarios: