viernes, 30 de abril de 2010

IN EINEM APRIL AUF ERASMUS...


...habe ich (fast nichts) geputzt, gekocht und gewäscht.

... bin ich fast nach zwei Jahre nach Berlin zurück gekommen. 

... habe ich eine verrückte Nacht in meiner Heimatstadt mit meinen Freunde verbringt.

... war ich in einer Heavy-Gotik Disko.

... bin ich ins Kino gegangen um 'El secreto de sus ojos' zu sehen.

... habe ich Konstanz, Meersburg, Lindau und Ludwig II Schlosse besichtigt.

... habe ich viel Geld für meinen Gepäck bezahlt.

... habe ich viele Geburstags gefeiert.

... tauchte ich meine Fusse am Bodensee und war erstmal in einem Fähre.

... habe ich meinem Studienarbeit wieder aufgenommen.

... war ich nach sechs Monate wieder in Wassen um die Frühlingsfest zu geniessen.

... habe ich an einer Toga Party teilgenommen.

... habe ich meine letzte vier Vorlesungen angefangen.

... war ich in Barcelona mit einer guten Freundin.

... habe ich meine Augen geschlossen und bei dir in diesem magischen Abend gewesen.

... habe ich meine Familie besucht.

... habe ich mich getroffen und durch die Wiedervereinigung Tür gegangen.

... habe ich noch mal viele Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

1 comentario:

Javi dijo...

El tiempo pasa, los círculos se siguen cerrando.

Y como entonces, llegó mayo, aunque hubo momentos en que parecía que jamás llegaría.

Y con mayo, el momento de ser grandes otra vez. :)