lunes, 31 de mayo de 2010

IN EINEM MAI AUF ERASMUS...


...habe ich nur ein bisschen geputzt, gekocht und gewäscht.

... hatte ich eine hammergute Besuch von einem Freund.

... habe ich neue und bunte Sportschuhe in Zagreb gekauft.

... haben wir den Galicia's Tag mit typischen Gerichten gefeiert.

... habe ich in der Adria geschwommen und mehr als 30 Grads genossen.

... war ich im Mercedes Museum.

... hatte ich den lustigste Abend und die verrückteste Nacht.

... bin ich nach Kroatien, Slowenien und Norwegen und mehr als 6000km gefahren.

... haben wir die Frühlingsfest abgeschlossen.

... habe ich einen 'maldito' 3,5€ Tequila getrunken.

... habe ich ein 'menage-a-trois' gemacht.

... hatten wir eine Party in verlassenen Wagons.

... habe ich viele Arsche berührt.

... war ich in einem Parkhaus total verloren.

... habe ich guten Fisch gegessen. 

... war ich erkältet.

... habe ich den 'bright side of life' entdeckt.

... bin ich fünf Nachte in einer Woche ausgegangen.

... habe ich das ESC in Oslo (ENDLICH!) gelebt und das Sieg auf Lena-Deutschland gefeiern.

... habe ich VIELE verschiedene Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

No hay comentarios: