miércoles, 30 de junio de 2010

IN EINEM JUNI AUF ERASMUS...

 IMGP6010

MPBlog: ‘Nichts is wie du’ – Münchener Freiheit.

...habe ich nur ein bisschen geputzt, gekocht und gewäscht.

… haben wir eine besondere ‘Heilig Juan’ Nacht mit Feuer gefeiert und alle die schlechte Wünsche verbrannt.

… hatte ich die erste wirklich traurige Erasmus Abschied… cu Consol und viel Glück mit alles ; )

… habe ich eine gewalttätige Demonstration auf der Strasse gesehen.

… habe ich endlich die gesuchte weisse Shorts gekauft.

… war ich (endlich!) in Sky Beach Bar.

… hatte ich die vermutliche verrückteste Nacht in meinem Leben.

… hatte ich eine grosse Angst wegen meines Abschlussarbeit weil der Entwurf nicht funktioniert.

… waren wir in Allmand Open Air und Straussäcker Sommerfests.

… habe ich angefangen, Lost zu sehen (immer spät).

… hatten wir eine Ibizenca Party auf 10ºC.

… habe ich die Weltmeisterschaft genossen, trotz der Vuvuzelas.

… haben wir Sonnenbaden in Schlossplatz genommen.

… habe ich mit ihm nach langer Zeit wieder sprechen.

… haben wir die zweite riesigste Schnitzel von Onkel Otto gegessen.

… hatte ich noch andere nette Besuch.

… haben wir wieder eine tolle Tequila-Party im Sansibar vorbereitet (Probleme mit der Polizei einschließlich).

... habe ich viele aber nicht genuge Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

No hay comentarios: