domingo, 31 de enero de 2010

IN EINEM JANUAR AUF ERASMUS...




... habe ich geputzt, gekocht und gewäscht.

... haben wir den Geburstag von Toni und Tania im Shansi Bar gefeiert und auf la barra 'La bomba' getanzt.

... habe ich endlich einige Vorlesungen verstanden.

... war ich erstmal in der Bibliothek (und da habe ich geschlafen).

... habe ich die 'Zukunftwohnung' besucht.

... konnte ich fast eine ganze Nacht auf Deutsch sprechen.

... habe ich mein Zimmer mit Fotos redekoriert.

... hatte ich durch 6 Stunden eine interessante Architektur Unterhaltung.

... habe ich (noch mal) 'El principito' gelesen.

... habe ich eine Satz, die ich lange Zeit erinnern werde, hören.

... habe ich ein neuer Zelda (Spirit tracks) gespielt.

... habe ich eine Schweine aus Tokyo bekommen.

... habe ich das Ende des 'Gran Hermano 11' live geniesst.

... hatte alle Hände voll zu tun.

... habe ich mit der Schnee gespielt.

... habe ich tickets nach Spanien gekauft.

... habe ich meine Familie vermisst.

... war der ganze Campus weiss und unten 0 Grads.

... habe ich meine Exzellenz Stipendium bekommen.

... haben wir eine Paella mit Hase für 11 Personen gegessen.

... war ich unsicher über was ich will und wer ich liebe.

... habe ich (nicht so) viele Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

No hay comentarios: