miércoles, 31 de marzo de 2010

IN EINEM MÄRZ AUF ERASMUS...


...habe ich geputzt, gekocht und gewäscht.

... war ich mit meinen Klausuren fertig.

... haben wir die erste Grillen im Campus vorbereitet.

... hat es wieder viel geschneit.

... haben wir ein toller Geburstag mit Mehl und 'yo no pincho' gefeiern.

... habe ich endlich meine Gefühle geklärt.

... habe ich eine Prüfung in einem 'recycled-Sofa' gemacht.

... habe ich endlich mit den Tabletten auf die Schnee in Allmandrig gespielt.

... habe ich mit einem Professor besprochen.

... habe ich mit meinem Reset angefangen.

... hatten wir ein verrückte Party-Nacht in Tübingen.

... hatten wir die Abschied von unserem lieblingsten vallisoletano, trotz der Enttäuschung.

 ... habe ich das Ende von 'GH: el reencuentro' gesehen.

... habe ich mehr Freiheit erreicht.

... habe ich nach Nordost-Deutschland gefahren.

... hatte ich eine neue, nette und tolle Nachbarin.

... habe ich ein Paar Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

No hay comentarios: