domingo, 28 de febrero de 2010

IN EINEM FEBRUAR AUF ERASMUS...



... habe ich geputzt, gekocht und gewäscht.
... habe ich von Helmut geabschiedt.

... habe ich den Champions League Fussball Spiel zwischen Stuttgart und BarÇa gesehen.

... habe ich den Klausurenperiod mit Erfolg angefangen.

... habe ich eine atemberaubende Szene auf ,Brothers & sisters' angeschaut.

... habe ich geweint wegen deiner Entscheidung.

... bin ich zu die Bär Hütte spazieren gegangen und sehr gut mit dem Architekt unterhalten.

... hat es ¿letzes? Mal geschneit.

... habe ich mich um eine Stipendium bewerben.

... habe ich ein neues Licht gefunden.

...hatte ich einen Besuch Rekord im Blog.

... habe ich neue Geständnisse gemacht.

... habe ich eine Postkarte aus Glasgow bekommen.

... habe ich den Drumm&Bass Stil kennen gelernt.

... habe ich nur ein Paar Biere getrunken.

Worum kann ich mehr bitten?

No hay comentarios: